Skip to main content

sdfsdfsdf

Auch unser Adventskonzert in der Geistinger Pfarrkirche Sankt Michael am 4. Advent 2022 war traditionsgemäß wieder ein Benefit-Konzert. Diesmal ging der Erlös an den Förderverband für Gehörlose mit Sitz im Rhein-Sieg Kreis. Die Spendenübergabe fand am 23.01.2023 im Pfarrheim (auch der Probenraum des Männerchors Geistingen 1874 e.V.) statt.

Gebärdendolmetscher Claus-Jürgen Kröder, mit einer Abordnung des Verbandes, wurde vom Vorstand der Geistinger Sänger herzlich begrüßt. Herr Kröder äußerte seine Überraschung, dass die Gehörlosen im Sieg-Kreis mit dieser Spende bedacht worden sind, denn ihr Bekanntheitsgrad sei doch immer noch gering. Daraufhin erzählte unser Vorstandsmitglied Klaus Maßfeller gerne, wie die Entscheidung zugunsten des Förderverbandes für die Gehörlosen entstanden war.